Ice-Freestyle-Workshop beim EisSalon Ruhr

Mit TurtleStyle Dortmund

Schnupperworkshops im Ice-Freestyle beim EisSalon Ruhr mit TurtleStyle Dortmund

Traust du dich?

Coole Schritte, gewagte Sprünge und schnelle Drehungen auf dem Eis – das ist Ice-Freestyle. Die Formation TurtleStyle aus Dortmund beherrscht diese Techniken im Schlaf. In zwei Workshops beim EisSalon Ruhr in der Jahrhunderthalle Bochum zeigen sie dir ihre Tricks. Fahren auf zwei Kufen kannst du schon, aber du willst mehr? Dann bist du hier genau richtig!

Voraussetzung für die Teilnahme an einem der Workshops ist sicheres Vorwärts-, Rückwärtslaufen und Bremsen. Danach sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auf die Sicherheit wird allerdings besonderer Wert gelegt. Knie- und Ellbogenschoner sind Pflicht und sollten von den Teilnehmern mitgebracht werden. Helme können gestellt werden.

Aktuelle Infos posten wir auf unserer Facebookseite:
www.facebook.com/eissalonruhr

Du möchtest TurtleStyle live in Aktion erleben? Dann komm zur SchwarzlichtParty beim EisSalon Ruhr, am 27.12.2019.

Infos

  • 04.01.2020
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr
  • Workshop
  • Anmeldung zum Workshop per E-Mail an:
    info@turtlestyle.de