News

Hennes Bender zu Besuch bei der URBANATIX-Familie

Veröffentlicht am

Der Ur-Bochumer Hennes Bender fühlt sich auf der Bühne zu Hause und daher überrascht es nicht, dass er sich auch in der Jahrhunderthalle Bochum, der Homebase von URBANATIX, wohl fühlt.
Man könnte Hennes als Fan der ersten Stunde bezeichnen.

Hennes Bender ist Komiker, Synchronsprecher und Schauspieler, aber auch mit dem geschrieben Wort durchaus nicht auf den Mund gefallen. Vor allem, wenn es um die ruhrdeutsche Sprache geht. In seinem neuesten Ruhrdeutsch Asterix-Comic „Voll auffe Omme“ verleiht er seiner Begeisterung für das seit mittlerweile 10 Jahren erfolgreiche Streetart-Projekt Ausdruck und erschafft die Figur des Herausforderers „Herr URBANATIX“.

Am Mittwoch, 13.11.2019 kommt Hennes Bender zu einer exklusiven Autogrammstunde vor der Show in die Jahrhunderthalle Bochum.
Die Besucher haben nichts zu befürchten – „Voll auffe Omme“ gibt’s nicht im wörtlichen Sinne.

Für alle Autogrammjäger öffnen sich die Türen um 17:30 Uhr. Der Eintritt ins Foyer der Jahrhunderthalle Bochum ist kostenlos.