URBANATIX 2022 *cancelled*

Schweren Herzens müssen wir Ihnen mitteilen, dass URBANATIX leider auch in diesem Jahr nicht stattfinden kann.
Die gesamte Veranstaltungsbranche hat in Folge der Corona-Pandemie nach wie vor mit großen Verwerfungen und Herausforderungen zu kämpfen. Und so mussten nun leider auch die Veranstalter von URBANATIX zu der Erkenntnis kommen, dass Show-Veranstaltungen dieser Größenordnung in der derzeitigen Situation weder finanziell noch künstlerisch zu stemmen sind.
Wir möchten uns für die jahrelange Treue und das Vertrauen des Publikums herzlich bedanken und hoffen für die Zukunft das Beste!

Wie gebe ich mein Ticket zurück?
Sofern die Tickets online für eine der (seit 2020 entfallenen) Shows erworben wurden, erhalten die Käufer:innen eine E-Mail von dem jeweiligen Ticketanbieter mit Informationen zum Vorgehen für die Rückabwicklung. Sind die Tickets an einer Vorverkaufsstelle gekauft worden, können diese dort wieder zurückgegeben werden.

URBANATIX – das sind über 50 Akteure in einem international einmaligen Showformat, das progressive Video-Performance und fette Sounds mit dynamischen Street Styles und akrobatischen Höchstleistungen verbindet.

Bei URBANATIX treffen die jungen Wilden der Straße auf kreative Freigeister und skurrile Grenzgänger – in einem Crossover aus groovenden Beats, Tanz, Parkour, Free Running, Biken und innovativer Artistik sprengen sie alle Grenzen und machen die Show zu einer Erfahrung der ganz besonderen Art.
Die URBANATIX-Shows genießen beim Publikum Kultstatus und begeisterten mit den jeweils im November in der Jahrhunderthalle Bochum stattfindenden Show-Inszenierungen bereits über 200.000 Zuschauer aller Altersklassen.

© RocketChris

Infos

  • 09.11.2022 - 20.11.2022
  • Show