Rock’n Roll anne Raupe

Eine Veranstaltung im Rahmen des Historischen Jahrmarkts

Hol den Petticoat und die Pomade raus! Am 21.02.2020 könnt ihr bereits zum 7. Mal das Tanzbein zur Livemusik in der atemberaubenden Industriekulisse der Jahrhunderthalle Bochum schwingen. Rock´n Roll anne Raupe ist inzwischen ein fester Bestandteil unseres Programms im Rahmen des Historischen Jahrmarkts geworden.

Bei Rock´n Roll anne Raupe lassen wir die Ära des Rock’n‘Roll und Rockabilly wieder aufleben. Tanzt mit uns durch den Abend und dreht so viele Runden auf den Fahrgeschäften wie ihr möchtet.

Fahrgeschäfte, die teils noch aus dem 19. Jahrhundert stammen, Popcornduft, ein einzigartiges Lichtermeer und verschiedene Showacts bilden den perfekten Rahmen für einen Abend ganz im Zeichen des Rock’n’Roll und Rockabilly. Die Fahrgeschäfte werden auch in diesem Jahr vom Deutschen Schausteller Bund e.V. präsentiert.

Infos

  • 21.02.2020
    18:00 Uhr
  • Culture
  • Ticket prices presale: EUR 15.00 | Children (up to 14 years) EUR 14.50