News

Sechs Bochumer werden Teil der Werbekampagne zum 1. EisSalon Ruhr in der Jahrhunderthalle Bochum

Veröffentlicht am

Im Juli hatten wir die Bochumer über unsere Facebook-Seite aufgerufen, an unserem Online-Casting teilzunehmen, mit dem wir „Models“ für die Werbekampagne zum 1. EisSalon Ruhr gesucht haben. Mit Foto und An-gabe des Motivs, warum gerade sie das Gesicht der Kampagne werden sollten, gingen zahlreiche „Postings“ ein. Per Anzahl der „gefällt mir“-Angaben wurden die Finalisten ausgewählt, die dann zum Fotoshooting in die Jahrhunderthalle Bochum eingeladen wurden. Nun stehen sie fest, die Bochumer Mädels und Jungs, die ab Oktober auf Plakaten, Flyern und Großflächen in und um Bochum, sowie in Anzeigen und Online im Rahmen der Bewerbung der brandneuen Veranstaltung zu sehen sein werden.

Björn Börger, Katharina Ditz, Steve Plaza, Valerie Matthey, Caner Kaymak und Felicia Hebach zeigten beim Fotoshooting am 20.08.2016, dass sie nicht nur Spaß am Eislaufen haben, sondern auch die „Trockenübungen“ vor der Kamera wunderbar beherrschen. Mit viel positiver Ausstrahlung und natürlicher Interaktion harmonierten die sechs in unterschiedlichen Kombinationen und ließen dabei unsere „Hauptdarsteller“, die Schlitt-schuhe, in der Kulisse der Halle 1 der Jahrhunderthalle Bochum glänzen.
Spaß und tolle Ergebnisse beim Fotoshooting am 20.08.2016
Knapp 5 Stunden dauerte das Shooting inkl. Make-Up und Sichtung der Bilder und die Entscheidung war nicht leicht, da alle Teilnehmer mit viel Spaß an der Sache mitmachten. Am Ende stachen zwei besonders heraus: Katharina (Kathi) und Björn schafften das perfekte Bild für die Hauptkam-pagne. Dennoch hielten die Verantwortlichen der Werbekampagne, nach Sichtung sämtlicher Fotos, für alle Teilnehmer eine Überraschung bereit: Auf den Großflächen und Plakaten im Stadtbereich werden demnächst zwar Björn und Kathi zu sehen sein, aber auch die anderen vier Teilnehmer werden sich auf dem ein oder anderen Werbeträger wiederfinden – z. B. online oder auf Flyern für eine der Begleitveranstaltungen des 1. EisSalon Ruhr. Zudem dürfen sich alle sechs auf eine kleine Auswahl der Fotos für die private Verwendung freuen.

So ging ein erfolgreicher Tag zu Ende, der sicherlich allen Beteiligten großen Spaß gemacht hat. Nun freuen wir uns auf die Kampagne, die aller Voraussicht nach Anfang Oktober startet.

Der 1. EisSalon Ruhr – die Eisbahn in der Jahrhunderthalle Bochum
Im Dezember 2016 verwandelt sich die Jahrhunderthalle Bochum erstma-lig in eine riesige Eislauffläche inklusive gemütlich-cooler Lounge. Vom 10. – 30. Dezember können Groß und Klein, Alt und Jung, Profis und Anfänger beim 1. EisSalon Ruhr, auf 1.350 m2 ihre Runden auf dem Eis drehen – und das unabhängig von jedem Wetter.

Weitere Infos unter www.jahrhunderthalle-bochum.de.